© 2018 by Stel La Vie. Proudly created with Wix.com

  • Black Spotify Icon
  • Black Apple Music Icon
  • Black Amazon Icon

Über  Stel La Vie

​Ob eigene Titel oder Cover, "Stel La Vie" steht für melodiöse Musik, raffinierte Arrangements und deutsche Texte, die berühren.

 

Die Songs von Stel La Vie erzählen ihre ganz eigenen Geschichten, jeder auf seine eigene Weise und fast alle sind über Jahre gewachsen. Mit viel Liebe zum Detail und Fingerspitzengefühl wurden die Titel auf dem Debut-Album "SeelenTraumTanz" ausgearbeitet, komponiert und arrangiert.

 

Das Musikprojekt Stel La Vie wurde 2012 in Köln gegründet. Seitdem arbeitet das kreative Duo hinter dem Projekt an den Titeln für das deutschsprachige Debut-Album und an der Umsetzung des dazugehörigen Bühnenprogramms.

2016 und 2017 stand Stel La vie bereits mit den Titeln "Ich bin wie ich bin" und "Hol die Flügel raus" auf der Bühne am Brandenburger Tor in Berlin. Seit Anfang 2018 laufen die Vorbereitungen für die erste Live-Tour die für Frühjahr 2019 geplant ist.  

 

"Stel La Vie das ist Musik die direkt
ins Herz geht"

                                                             - EIN FAN -